breakpoint’s Wayback Archive #00 //1535

Wayback zum 28. Juni bis 25. Juli 2011.

Am 28. Juni 2011 eröffnete ich mein Blog
Bei einem Gespräch mit einem potentiellen Kunden lernte ich Alex kennen.
Ich hatte Stress beim Käfersuchen.
Alex informierte mich, dass aus einem Auftrag nichts werden würde, und lud mich zu einem Fest ein.
Ich verbesserte mein Blogdesign (was damals bei blog.de noch möglich war).
Der Festbesuch mit Alex endete in dessen Wohnung.
Ein Kunde änderte die Spezifikation für ein Projekt. Ich konnte mich aber mit ihm einigen.
Unangekündigte Telefonanrufe schätze ich gar nicht, selbst wenn ich mit dem Unternehmen schon geschäftlichen Kontakt hatte.
Im Rahmen eines Statusupdates fasste ich den Vorsatz, öfter zu bloggen.
Meine Vorliebe für Raumschiff Enterprise und Mr. Spock wurde öffentlich.
Der Geburtstag meiner Mutter rückte in die Nähe, und mir wurde bewusst, dass ein Besuch in der alten Heimat anstand.

Advertisements

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu breakpoint’s Wayback Archive #00 //1535

  1. ednong schreibt:

    „Die Zeiten, als ich ein kleines, romantisches, naives, dummes Mädchen war, sind zwar längst vorbei, aber ein bisschen davon habe ich mir wohl doch tief innendrin bewahrt ;-(“
    LOL. Ich kenne wohl tatsächlich nicht den Anfang des Blogs. Fand ich wohl damals nicht interessant genug, nachzulesen.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Lenztweets //1735 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s