Search Me! //1534

Die schönsten Suchanfragen sind mal wieder fällig. Viel Spaß beim Lesen!

„sonderurlaub hochzeit schwager“
Gab es diesen Suchbegriff nicht schon mal mit „schwanger“ statt „schwager“?

„fickypedia“
Welche Ehre!

„anne will“
Ach, ich will ja so einiges, begnüge mich im Moment mit einem Kaffee.

„2011-3 nachfolger“
2009

„problem sachverhalt angelegenheit“
Das sind Begriffe mit einer großen Schnittmenge.

„tardis kühlschrank“
Wäre in doppelter Hinsicht cool.

„google spanner c#“
Das ist spannend.

„t-online spamfilter funktioniert nicht“
Immer noch besser, als ein Spamfilter, den man nicht abstellen kann – wie Akismet.

„novonyx“
Mein Schreibfehler in jener legendären Rechnung war ein anderer.

„java fragezeichen doppelpunkt notation“
In Javascript ist mir die geläufig, ich benutze sie aber nicht aktiv.

„outlook minimieren statt beenden“
Statt auf das Kreuzle oben rechts auf den waagerechten Strick klicken.

„wifesharingblog+deutsch“
Letzteres true, ersteres false.

„prokrustination“
Das bedeutet Gleichmacherei.

„corinna kopf periscope“
Ich halte mich dezent zurück, und sage lieber nichts.

„pitag“
Alle Jahre wieder am 14. März.

„cosinus“
Ankathete durch Hypotenuse.

„penny krankmeldung adresse“
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Penny in TBBT gar keinen Nachnamen hat(te).

„adaway kopieren der hosts datei fehlgeschlagen“
Ein Problem – viele Ursachen möglich.

„subjonctif auslöser liste“
Mal auf irgendeiner Französisch-Lernseite nachschauen.

„hoch minus 1 word“
-1 selektieren und im Font-Dialog auf superscript setzen.

„das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwendung konfiguriert“
Aber vermutlich lässt es sich konfigurieren. Manchmal hilft auch ein Registry Hack.

„postorgasmisch“
Das sollte eigentlich selbsterklärend sein.

„windows 10 ping probleme“
Ist das Ethernet-Kabel eingestöpselt oder WLAN verfügbar? Ist der andere Rechner online? Ist die Netzwerkkonfiguration korrekt eingestellt? Sind Router oder Hubs .. ach, das führt hier zu weit.

„hochsitzfick“
So ein Hochsitz würde mich schon reizen. Allerdings ist es da eng, und ich habe Zweifel an der Stabilität.

„joachim sauer“
Auch wenn unser CIO mal sauer ist, muss er dennoch seinen Job erledigen.

„geschichten von feinstrumpfhosen“
Laufmaschen sind immer ärgerlich.

„autorifair“
Ein Kofferwort aus autoritär und fair.

„tardis kühlschrank“
Ach, ja .. ein Kühlschrank, der innen größer ist als außen, wäre schon praktisch!

„namenstag carsten datum“
Da bin ich jetzt überfragt, weil das ja nicht sein richtiger Name ist. Bei Anne wäre der Namenstag am 26. Juli, was ich aber auch nur weiß, weil eine Verwandte ähnlich heißt.

„marketingtussi“
Seit das Marketing von einem Mann geleitet wird, sind die Marketenderinnen dort deutlich kooperativer und arbeitsamer.

„trennung wegen zu wenig sex“
Das ist ein nachvollziehbarer Grund, allerdings sollte man vorher nach Alternativen suchen.

„er bat mich ihnen mitzuteilen komma“
Ein Komma kommt auch zwischen mich und ihnen.

„wurst ist die zigarette der zukunft“
Cigarettes russes sind mir die liebsten.

„duplo mit komplimenten“
Man braucht schon viele Teile, um komplexere Bauten zu erstellen. Da ist Lego besser.

„funktastatur sicherheitsrisiko“
Wenn das Signal nicht im Kabel bleibt, kann es von außen abgefangen werden.

„tampon zu weit reingerutscht was tun“
Wenn einem sonst niemand helfen kann, zum Frauenarzt gehen.

„sex im beichtstuhl“
Beichtstühle sind meist abgesperrt. Ansonsten ist das durchaus ein Grund, mal wieder in die Kirche zu gehen.

„pokemon go eier distanzen“
Häh? Eiertanz?

„sex mit algorithmen“
Das ist Sex für’s Gehirn.

„schmerzende brüste shades of grey“
Keine Ahnung, wie gut die Grauauflösung bei Mammographieaufnahmen ist.

„anspruchshaltung“
Übertriebene Ansprüche und Erwartungen sind leider weit verbreitet.

„pi witze“
Ihr könnt ja mal raten.

„kind aus bett gefallen nasenbluten“
Ein nasser Waschlappen kann gute Dienste leisten.

„windows keine rückmeldung unterdrücken“
„Not responding“ kommt immer dann, wenn das jeweilige Fenster gerade ausgelastet ist. Als Entwickler hätte man da Möglichkeiten, dem vorzubeugen, als Anwender wüsste ich nicht.

„altgriechischer mathematiker“
Da gibt es etliche, z.B. Pythagoras oder Euklid.

„windelgeschichte geschlechtsneutral“
Laut meiner Schwester ist das ziemlich egal. Wenn die Windel richtig voll ist, quackerts ohnehin an allen Seiten raus.

„freie sexfilme“
Meines Wissens bietet Youporn eine reichliche Auswahl.

„arbeitsvertrag überstunden unentgeltlich“
Kann schon sein, dass die Überstunden mit dem normalen Gehalt abgegolten sind, welches dafür großzügig bemessen ist.

„datentracking fussball“
*gäääähhn*

„anspruchshaltung“
Erwartungen sind oft überzogen und unrealistisch.

„wildschweinborsten in chips“
Äh .. das hört sich nicht sehr appetitlich an.

„animalpost“
Einmal habe ich unserer Katze eine Postkarte geschickt.

„dreiecksungleichung“
Besagt, dass bei einem Dreieck die Summe der Längen zweier Seiten mindestens so groß ist, wie die Länge der dritten Seite.

„animierte gifs kaffee und kuchen“
Da krieg‘ ich doch gleich Appetit.

„unfreiwillig sexy“
Also ich bin das gerne.

„mongolian barbecue lizenziert“
Braucht man dafür eine Lizenz? Ich würde gerne mal wieder dahin zum Essen gehen, aber das Restaurant hat zugemacht.

„breakpoint wenden“
Wie? Wo? Was? Bei einem Wendepunkt ist die zweite Ableitung 0, die dritte aber ungleich 0.

„rollige frauen“
Und rockig.

„umdisponieren nomen“
Umdisposition.

„keine bildliche vorstellungskraft“
Doch, hab‘ ich schon, hängt aber von meiner Zyklusphase ab.

„klischeeweibchen“
Das nehme ich als Kompliment.

Advertisements

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Search Me! //1534

  1. Alex ii schreibt:

    „Wie? Wo? Was? Bei einem Wendepunkt ist die zweite Ableitung 0, die dritte aber ungleich 0.“
    Das fühlt sich falsch an.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Lenztweets //1735 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.