Kein Eierwitz //1518

Über die Feiertage sind wir vor allem gemeinsam Formalitäten durchgegangen, die für meine Teilhaberschaft an der Firma notwendig sind. Jede Menge Dokumente waren zu lesen, für die wir sonst keine Zeit haben.
Außerdem hat mir Carsten einiges über die Firma etc. erzählt, was ich seiner Meinung nach wissen muss.

Ach, wenn ich mich daran erinnere, wie gemütlich früher unsere gemeinsamen Arbeitswochenenden waren …

Carsten kann ganz schön ruppig und unwirsch sein. Und ich lasse mir das dann auch nicht gefallen. So gab es schon gewisse Spannungen. Glücklicherweise wissen wir, wie man diese Spannungen auch wieder löst, und Aggressionen zu beiderseitigem Gewinn wieder abreagiert, auch wenn das für uns beide ein paar unbeabsichtigte blaue Flecken oder Kratzer bedeutet.

Außerdem haben wir an Karfreitag am frühen Abend traditionell (wenn es bisher noch keine Tradition war, so ist es jetzt eine) „Das Leben des Brian“ geschaut. Danach frischte ich meine Bauchtanz-Kenntnisse auf, die schnell in einen Lapdance übergingen.

Das Wetter war in den letzten Tagen recht kühl und zeitweise (schnee-)regnerisch, so dass es kaum Anreiz gab, mit einem längeren Spaziergang die Arbeit zu unterbrechen.
Ansonsten gab es ein paar Telefonate mit Verwandten, aber nichts erwähnenswertes.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Kein Eierwitz //1518

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Wie es euch gefällt …. frei nach Sharepeare 🙂

    Like

  2. idgie13 schreibt:

    Ja das Leid der selbst und ständig arbeitenden Selbständigen … 😉

    Das ruppig, unwirsche kommt mir seltsam bekannt vor …

    Like

  3. claudius2016 schreibt:

    Kenne ich natuerlich auch von mir, „was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen“ ist bei Selbständigen nicht drin…

    Like

  4. Pingback: In den April getwittert //1714 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar