Morgähn! //1514

Wir sind erst mitten in der Nacht zurückgekommen. Deshalb bin ich noch entsprechend müde.

Den Freitag hatten wir großteils zur Anreise genutzt. Samstag und Sonntag hatten wir ein wenig Wellness und entspannten uns bei Spaziergängen und einem Freilandmuseumsbesuch (es war nicht einfach, aber immerhin fanden wir ein unüberwachtes, abgelegenes Fleckchen für eine .. exkursion, kamen allerdings erst beim dritten Anlauf zum Abschluss).

Am Montag dann standen geschäftliche Termine auf dem Programm.
Die Leute dort schienen mir sehr telefonzentriert. Wenn wir näher mit ihnen ins Geschäft kommen, muss ich ihnen das abgewöhnen. Ich kann es nicht leiden, unvorbereitet bei meiner aktuellen Tätigkeit gestört und unterbrochen, oder sogar aus meinem Flow gerissen zu werden, nur weil das Telefon klingelt. Dafür lese ich normalerweise meine Mails zeitnah, und reagiere meistens flott. Nur falls die Angelegenheit wirklich sehr dringend und wichtig ist, verzeihe ich einen Telefonanruf.
Die Geschäftspartner schenkten mir einen großen Blumenstrauß. Was soll ich denn mit dem Biomüll? Und dass ich den Grünkram schlecht mit ins Flugzeug nehmen kann, hätten die sich eigentlich denken können.
Carsten bekam dagegen eine Flasche einer regionalen Spirituosenspezialität als Geschenk.

Abends reisten wir wieder ab.
Und jetzt bin ich wieder da. *gähhhn*

Advertisements

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Morgähn! //1514

  1. Plietsche Jung schreibt:

    Biomüll ist momentan schwer angesagt !
    Wäre eine Tafel Edelschokolade besser ?

    Gefällt mir

  2. claudius2016 schreibt:

    Das war ja ein superkurzer Kurzurlaub…

    Gefällt mir

  3. ednong schreibt:

    Na,
    dann kann Corinna ja vorbeikommen …

    Gefällt mir

  4. Pingback: Der Mail-Default //1608 | breakpoint

  5. Pingback: Specific Special Spec //1656 | breakpoint

  6. Pingback: In den April getwittert //1714 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s