Dreizehnhundertneunzehn

Ist es Zufall, dass gerade heute, am Sysadmin-Day, das Angebot von Microsoft, kostenlos auf Windows 10 upzugraden, endet?

Werbeanzeigen

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Dreizehnhundertneunzehn

  1. verbalkanone schreibt:

    Eher unwahrscheinlich. 😉

    Gefällt mir

  2. Molly L. schreibt:

    Ich weiß nicht, was ein Sysadmintag ist, aber ich like aus Prinzip! 🙂

    Gefällt mir

  3. Leser schreibt:

    So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Aber dann…wenn Microsoft etwas an SysAdmins liegen würde, würden sie ihre sämtlichen Produkte einstellen 😉

    Gefällt 1 Person

  4. ednong schreibt:

    Ganz sicher. Nicht!?

    Gefällt mir

  5. Pingback: Tweets trotz Grabesruhe //1517 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.