Elfhundertvierundvierzig

Gute Vorsätze für 2016 .. äh ..
Darüber hatte ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Es gibt ein paar Vorhaben und Planungen, aber Vorsätze? Nö. Ich mache ungefähr so weiter wie bisher. Damit bin ich in der Vergangenheit ganz gut gefahren, und ich wüsste auch gar nicht, was ich besser machen sollte. Meine Laster will ich auf jeden Phall behalten.
Ich sehe auch gar keinen Sinn darin, sich irgendetwas vorzunehmen, bloß weil sich die Jahreszahl ändert. Als würde ich mir vom Datum Vorschriften machen lassen.
Vermutlich halten auch die meisten Leute, die irgendwelche Vorsätze fassen, sich dauerhaft eh nicht daran.
Also was soll das? Für mich absolut kein Thema.

OT etwas Klatsch, von dem ich annehme, dass es euch interessiert:
Ich habe gestern meinen Mitarbeiter, der damals Probleme mit einer Marketingmitarbeiterin hatte, mit eben dieser händchenhaltend an den Parkplätzen vorbei laufen sehen.
Das heißt wohl Ende gut, alles gut (auch wenn ich jetzt vermutlich von Platz 1 seiner Top-Ten-Liste verdrängt worden bin).

Andere WMF-Teilnehmer:
Safferthal
My Mindful Moves
AV100
Sabienes
Beutelwolf
Ostwestf4le
.htaccess24

Advertisements

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Elfhundertvierundvierzig

  1. Molly L. schreibt:

    Oh, welche schöne Neuigkeiten! 🙂
    Und wie schön zufrueden Du klingst; das freut mich sehr für Dich, liebe Anne! 🙂

    Gefällt mir

  2. ednong schreibt:

    LOL.
    Ich glaub, du bist über die Verdrängung nicht traurig. Und dann wieder das Effizienzzeichen in den Augen, wenn es da doch heißt: Ausgeglichene und zufriedene Mitarbeiter arbeiten besser. 😉

    Gefällt mir

  3. Rainer Safferthal schreibt:

    nofollow zu den anderen Teilnehmern linken finde ich ehrlich gesagt ganz schön unsozial !!!

    Gefällt mir

  4. Pingback: Dreizehnhundertachtundvierzig | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s