Achthundertneunundneunzig

Ich habe meine Kastanie verloren!

Vor zwei Tagen hatte ich sie noch. Das weiß ich. Gestern hatte ich eine andere Jacke an. Keine Ahnung, ob sie da noch da war.
Ich nehme an, dass ich sie irgendwann unterwegs verloren habe. Manchmal spiele ich ja in der Tasche mit der Kastanie. Und ab und zu nehme ich sie sogar heraus. Vielleicht ist sie mir dabei heruntergefallen. Jedenfalls ist sie weg.
Ich habe schon sämtliche in Frage kommenden Taschen durchsucht. Aber ich finde sie nicht mehr.

PS: Die Eichel ist schon länger verschwunden. Vermutlich seit dem Urlaub.

Advertisements

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Achthundertneunundneunzig

  1. plietschejung schreibt:

    Die Kastanie wird ihren Weg finden.
    Vielleicht liegt sie sogar draußen und schlägt schon aus 🙂

    Gefällt mir

  2. So ging es mir vor ein paar Tagen auch. Ich hatte immer ein Kastanienpäärchen in der Jackentasche, mit denen ich auch öfters gespielt habe. Die kleinere davon fiel mir zweimal aus der Tasche. Beim ersten Mal fand ich sie wieder, beim zweiten war sie unerreichbar.

    Ich sage mir einfach, sie wollte jetzt schon ihre Freiheit. Vielleicht ging es Deiner ja genauso.

    Gefällt mir

  3. Molly schreibt:

    Also wenn man bei dem Ganzen hier jetzt a la Wand/Wang-mäßig Dich durch einen Mann ersetzen würde und evtl. noch „Jacke“ durch „Hose“… Ja, klappt, ich lach mich weg! 😀

    Gefällt mir

  4. House-of-mystery schreibt:

    Du hast deine Kastanie verloren. Auweia. Wer weiß wo sie sich bloß herum treibt ? Ich meine so eine Kastanie hat meißtens ja nur Unsinn im Kopf. Wurzelt aus und dann ist es schon passiert……. ich denke mal bei der nächsten Kastanie, da solltest du wirklich die Leine nehmen. 🙂

    Gefällt mir

  5. Pingback: Tausendneunzig | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s