Achthundertneunundsiebzig

Mal ein kurzes Lebenszeichen aus dem Urlaub.
Ich schaue hier ja alle ein, zwei Tage mal kurz vorbei, aber lese online nur wenig, und schreibe sonst gar nicht, nehme mir auch nicht die Zeit, Kommentare zu beantworten.

Wir sind denkbar faul, und lassen es uns gut gehen.

Euch allen ein glückliches neues Jahr, Gesundheit und Erfolg, eine wundervolle Zeit!
Lasst es heute nacht so richtig rutschen!

Advertisements

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Achthundertneunundsiebzig

  1. schaum schreibt:

    na, dann häng mal weiter schön ab, un dnutze das als start in ein gutes neues 2015

    es schäumt losgehts

    Gefällt mir

  2. sweetsurrender schreibt:

    Wünsch Dir einen weiterhin schönen Urlaub und einen guten Rutsch!

    Gefällt mir

  3. dieSuchende schreibt:

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und das beste für 2015. :wave:

    Gefällt mir

  4. baerlinerinn schreibt:

    …ach, so ein Urlaub ist schon was Herrliches! Hatte schon geahnt, dass meine drei Wochen wie im Fluge vergehen würden. Am Freitag muss ich wieder los. Aber der nächste Urlaub kommt gewiss. – Also geniesst ihn weiterhin, lasst die Seele baumeln und Arbeit Arbeit sein und wir lesen uns im nächsten Jahr. :-*

    Love that capture: Through the… LOOKING GLASS

    Gefällt mir

  5. House-of-mystery schreibt:

    Na ihr zwei,

    ich wünsche euch absolut einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Laßt es ordentlich krachen und so positiv weiter gehen wie bevor. Oder vielleicht noch mehr ? 🙂

    Ne schöne Jrooooooooßßßßßßß

    HoM

    Gefällt mir

  6. ZaphodB schreibt:

    Toller Blog!
    Ich werd mich mal durchlesen.

    Gefällt mir

  7. ednong schreibt:

    Dann rutscht mal gut und nicht zu feucht ins neue Jahr 😉

    Captcha passt wieder geil: take an umbrella

    Gefällt mir

  8. Uschi-DWT schreibt:

    Dir auch ein erfolgreiches, gesundes und schönes neues Jahr

    LG Uschi

    Gefällt mir

  9. Molly schreibt:

    Dir/Euch auch, liebe Breakpoint!

    Captcha sagt: Kangaroo court!
    Na dann: Musik ab und Prost! 🙂

    Gefällt mir

  10. breakpoint schreibt:

    Dankeschön euch allen.
    Möge das Jahr 2015 für euch voller Frieden, Freude, Eier und Kuchen sein.

    Gefällt mir

  11. Floh schreibt:

    Euch auch ein wundervolles Neues Jahr, viel Glück, Erolg und sehr viel gemeinsame Zeit!

    Gefällt mir

  12. Leser schreibt:

    Auch von mir ein fröhliches, gesundes und glückliches neues Jahr für alle hier!

    Ich hab dann auch mal die Böllerperiode nicht in der Großstadt verbracht. Das sollte ich öfters machen. Auf dem Land ist es gegen 20 Uhr von der Knallerfrequenz her ungefähr so, wie in der Großstadt am Abend des 30.12. Gegen 22 Uhr ist dann das Level erreicht, was in der Großstadt ungefähr bei Einbruch der Dunkelheit am 31. anliegt, aber rapide überschritten wird, und sich bis 00 Uhr zu einem Dauer-Stakkato steigert, so dass man denkt, man wäre an einer Kriegesfront. Das hält dann so 2 Stunden an, und schwillt in den darauffolgenden 3 Stunden wieder auf ein erträgliches Maß ab. Für jegliche Arten von Haustieren immer wieder ein absoluter Stress – da ist es doch schöner, mal auszurei[s|ß]en. Ich hoffe, dass ich das jetzt jedes Jahr so mache…

    Gefällt mir

  13. Pingback: Tausendzweiundsiebzig | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s