Achthundertsiebenundsiebzig

Morgen in aller Früh brechen wir auf in den Urlaub. Ich glaube nicht, dass ich es dann früh noch schaffe zu bloggen.
Auch heute habe ich noch einiges vorzubereiten und aufzuarbeiten (von Hausarbeit ganz zu schweigen), so dass die Zeit für mich recht eng wird. Ob ich noch viel kommentieren kann, weiß ich nicht.

Also verabschiede ich mich schon mal und wünsche euch schöne Feiertage und einen rutschigen Jahreswechsel. Die besten Wünsche für 2015!

PS: Vielleicht melde ich mich mal aus dem Urlaub. Schaut also ruhig ab und zu vorbei.

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Achthundertsiebenundsiebzig

  1. Molly schreibt:

    Ich wünsche Euch einen phantastischen Urlaub! Habt eine tolle Zeit! 🙂

    Captcha: I think I can! – Na, Ihr dann doch wohl auch! 🙂

    Gefällt mir

  2. baerlinerinn schreibt:

    …na dann euch beiden einen beSinnlichen Weihnachtsabend und aufErregende Urlaubstage. :-*

    Gefällt mir

  3. House-of-mystery schreibt:

    Hey, du kannst mir doch nicht einfach so verschwinden……….wünsche dir auf jedenfall einen schönen Urlaub und tolle Feiertage. Genieße sie mit allen Sinnen und laß dich reichlich beschenken.
    Ganz liebe Grüße

    HoM

    Gefällt mir

  4. idgie13 schreibt:

    Schöne Ferien!

    Ich hab eben mein Weihnachtspäckli in sprichwörtlich letzter Minute aufgegeben – MIT Pulli 🙂

    Gefällt mir

  5. plietschejung schreibt:

    Gute Reise, viel Spass, viel Schnee, komm heil wieder und genieße die freien Tage !

    Ciao Anna !

    Gefällt mir

  6. breakpoint schreibt:

    @todos
    ¡Muchas gracias!

    Gefällt mir

  7. Leser schreibt:

    Schöne Ferien, schöne Feiertage!
    Das Captcha fügt noch einen guten Wunsch hinzu: seize the day!

    Gefällt mir

  8. ednong schreibt:

    garlic, yum – meint das Captcha.

    Ich wünsche einen angenehmen, anregenden Urlaub euch beiden. Genießt und erholt euch schön.

    Und immer schön Leser binden, auch auf die letzten Meter – „Vielleicht melde ich mich mal aus dem Urlaub“ 😉 Erhol dich!

    Gefällt mir

  9. remi1 schreibt:

    Schönen Urlaub wünsche ich dir..

    Ich lese jetzt mal deine Einträge nach 🙂

    Gefällt mir

  10. Pingback: Tausendzweiundsiebzig | breakpoint

Kommentar verfassen

