Siebenhundertacht

Heute Nachmittag wird voraussichtlich etwas passieren, worüber ich noch nicht vorher bloggen möchte.

Und ja, betrachtet das ruhig als Cliffhanger.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Siebenhundertacht

  1. Kummerkasten-Sisa schreibt:

    Na, dann harren wir der Dinge, die da kommen 😀 Oder auch nicht.

    Gefällt mir

  2. DerMaskierte schreibt:

    Kannst du wenigstens grob bestimmen, wann du den Cliffhanger auflösen wirst?

    Gefällt mir

  3. Leser schreibt:

    Seltsamer Cliffhanger – ich muss auch sagen, dass das eher so klingt, wie einer, der sich noch am selben Tag nachmittags aufgelöst gehört.

    Gefällt mir

  4. Uschi-DWT schreibt:

    Na da machst du uns aber neugierig… zumindest mich und hoffentlich lässt du uns nicht bis morgen warten mit der Auflösung.

    LG Uschi :wave:

    Gefällt mir

  5. ednong schreibt:

    Hm,
    dann mutmaße ich mal so ins Blaue hinein:

    – Scheidung eines der Kinder (würdest du aber wohl vorher posten);
    – ihr findet jemanden fürs Büro (also nicht die Abiturentin);
    – du/die Firma schließt einen Vertrag mit einem Kunden ab;
    – du/die Firma hat ein Patent genehmigt bekommen;
    – du gewinnst im Lotto (ist heute Ausspielung?);
    – du hast Feierabend;
    – du bekommst einen Urlaub mit Carsten durch;
    – dir wird der Bürosex gelungen sein 😉

    Das Captcha passend dazu: i saw that

    Gefällt mir

  6. plietschejung schreibt:

    Ich bin entspannt 😉

    Gefällt mir

  7. Betriebswirt-ZRH schreibt:

    Mmmm sie hat mich getroffen?

    Gefällt mir

  8. baerlinerinn schreibt:

    …nanüüü? Wo bleibt`n die Auflösung? Erst ganz heiss machen und dann kommt nix. Will heissen, ihr seid noch mittendrin in der „Aktion“, die gestern angekündigt wurde?!?! 😉 Hmhhhhhhh…

    P.S. Ob das captcha was verrät? „under the sea“ :-p

    Gefällt mir

  9. breakpoint schreibt:

    @Alle

    Bitte noch etwas Geduld.
    Ich werd’s morgen bloggen, setze derzeit meine Prioritäten noch etwas anders – und ich will’s auch noch ein bisschen setzen lassen.

    Mit euren Vermutungen liegt ihr alle daneben.

    Gefällt mir

  10. Floh schreibt:

    Das Geheimnis wird also morgen gelüftet. Bin schon gespannt und erwarte die Lösung mit Geduld!
    Es klingt aber nach etwas psotiven und daher hoffe ich, dass es ein schöner Nachmittag wird

    Gefällt mir

  11. Pingback: Neunhundertdreiundsechzig | breakpoint

Kommentar verfassen

