Sechshundertsechsundachtzig

Dieses Jahr gibt es keinen Shopping-Tag anlässlich meines Geburtstages, weil ich mir laut Carsten ja „sowieso kaum etwas kaufen lasse“. Stattdessen brechen wir heute am frühen Abend auf zu einem Kurzurlaub in einem Wellnesshotel in einem nicht allzu weit entfernten Kurort (nein, nicht auf den Brocken).

Ein bisschen entspannen und erholen tut immer gut. Zu Ostern hatte es ja (dank des reizenden Besuches) nicht geklappt mit dem Kurzurlaub.

Euch allen eine aufregende Walburgisnacht, einen schönen Maifeiertag und ein entspanntes Wochenende!

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Sechshundertsechsundachtzig

  1. aliasnimue schreibt:

    Das kenne ich. 🙂
    Dabei hat es weniger mit Stolz zu tun, als einfach damit wenig materialistisch zu sein. Ich brauch das alles einfach nicht.
    So ein Kurzurlaub mit Zeit füreinander: das ist wertvoll!!

    Ich wünsche Euch ein harmonisches und entspanntes Wochenende.
    Und feier schön!

    Like

  2. Lehrerin schreibt:

    Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir viele Primzahlen im neuen Jahr und dass es nicht wie eine Sinuskurve sondern wie eine Exponentialfunktion wird!

    Like

  3. mkuh schreibt:

    feier schön den Geburstag,
    nutze die Ruhigen Tage

    Like

  4. sigrun_beate schreibt:

    Wünsch dir viel Spaß und vorab schon mal alles Liebe zum Geburtstag, den du dann ganz sicher genießen wirst.

    Like

  5. Uschi-DWT schreibt:

    Zwar schon etwas spät aber trotzdem alles gute zu deinem Geburtstag und viel Entspannung in den freien Tagen. :wave:

    Like

  6. ednong schreibt:

    Wieder ein Jahr älter 😉

    Genieße die Zweisamkeit mit deinem Mann.

    Haha, das Captcha ist einfach geil:
    Das Logo von Porsche mit den Worten „describe this brand with any word(s)“

    Like

  7. Pingback: Neunhundertvierundvierzig | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar