Die Wohnungstür öffnet sich. Er tritt ein. Ich befinde mich gerade neben der Kommode im Flur. Er wirft sich auf mich. Er drückt mich auf den Boden. Ich wehre mich mit allen Kräften. Ich versuche, mich unter ihm vorzuwinden. Doch er hält mich fest, dass ich mich kaum rühren kann. Er verlagert sein Gewicht so, dass er meinen einen Arm blockiert. Den anderen hält er mit seiner Hand fest. Mit seiner freien Hand schiebt er mir den Rock hoch und streift den Slip herunter. Er öffnet seine Hose. Mit aller Kraft schaffe ich es, mein Becken ein Stück auf die Seite zu drehen. Er drückt meine Hüfte wieder nach unten und dringt ein.
Er bewegt sich auf und ab. Mein Körper beginnt, zu zucken und sich aufzubäumen.
Plötzlich spüre ich einen stechenden Schmerz an meinem Oberschenkel. Ein Schmerzlaut entfährt mir. Er hält sofort inne: „Was ist los?“ – „Deine Gürtelschnalle piekst mich.“ Er erhebt sich ein kleines Stück und zieht mit einer Hand an seinem Gürtel herum. „So besser?“ – „Glaub‘ schon.“
Ich nutze die Gelegenheit und presse die Beine zusammen. Doch das hält ihn nicht davon ab, sich wieder in mich hineinsacken zu lassen und weiterzumachen. Wieder zuckt mein Körper. Mein Hirn schaltet ab. oaoauoi iiiaou oiu oiuuioi aaiu oiuau ioaa oii aaauuuo. uiu aiouu iauaou yaeoi ah aoio ooohaa iaiuu hhaaaio, iihhhuoiua oioaai. iua aaaaaahhhuuuuuuuuuuiiiiiiiiii.
Er steht wieder auf, reicht mir die Hand und zieht mich hoch. Wir fallen einander in die Arme und halten uns fest. Wir küssen uns. Er streichelt mir über die Haare. Ich schmiege meine Wange an seine Hand und lächelte ihn an. Er fragt: „Wo wollen wir heute zu abend essen?“
Was für eine wundervolle Begrüßung…:)
LikenLiken
Das meine ich auch. 😀
Und auf ähnliche Weise läuft unser Begrüßungsritual meistens ab.
LikenLiken
So männlich körperliche Überlegenheit ist schon mmmmhhhhhhh…..;D
LikenLiken
Ja, genauso mag ich das. :yes:
LikenLiken
Ich auch. Und ich liebe dieses Spiel der Unterwerfung.
….
und jetzt köpfen uns die Feministinnen. 😉
LikenLiken
Allerdings würde ich mich nicht freiwillig unterwerfen.
Das würde uns den ganzen Kick nehmen.
Was ich über die Feministinnen denke, behalte ich besser für mich.
Das ist alles andere als schmeichelhaft.
LikenLiken
Unterwerfen hat ja auch nicht unbedingt was mit Unterwürfigkeit zu tun. Und stimmt, das wäre langweilig.
LikenLiken
Ja sag es ihr.. 🙂 Ich lasse auch nicht alles mit mir machen 🙂
Eure Art Sex hat leichte (ganz leichte) Rapegameansätze.. Denen kann ich auch was abgewinnen..
Und ja es ist auch Feministisch, weil du beschlossen hast, dass dir das so gefällt..
LikenLiken
Tja, dieses freundschaftlich-spielerische Kräftemessen gefällt uns halt (aber „beschlossen“ habe ich das nicht, und ich lehne es ab, das als feminismuskonform zu betrachten).
Wir haben das aber niemals verbalisiert und darüber gesprochen.
Und wichtig ist, dass nichts dabei weh tut (was sich im Eifer des Gefechts aber nicht immer vermeiden lässt).
LikenLiken
oaoauoi iiiaou oiu oiuuioi aaiu oiuau ioaa oii aaauuuo. uiu aiouu iauaou yaeoi ah aoio ooohaa iaiuu hhaaaio, iihhhuoiua oioaai. iua aaaaaahhhuuuuuuuuuuiiiiiiiiii.
… fand ich jetzt ein wenig lustig 🙂
Aber warum nicht ?!
LikenLiken
In manchen Situationen kann ich mich nicht mehr anders artikulieren. 😉
LikenLiken
*hihihi*
LikenLiken
…ooops. Ich mag`s dann doch lieber softer. *zugeb*
*** offtopic ***
…kennst mich doch. Rechtschreibung und so. 😉 —>>> „Quantenphykalisch“??? – Kaufe – ohne Ahnung von der Quantenphysik zu haben – noch ein s und das i ist geschenkt. 😉
LG aus der Hauptstadt.
*** offtopic ***
LikenLiken
Tja, jeder wie er mag.
Oder wie ich immer sage: Hauptsache, sämtlichen Beteiligten gefällt es.
OT: Das hast du ja schon selbst bemerkt. Manchmal setzte ich Schreibfehler auch als Stilmittel ein.
Und wenn du mit dem Mauscursor drüberfährst, siehst du ein „sic!“.
LikenLiken
…dickes LIKE!!! 😉
LikenLiken
…und bitte sag nicht, das war auf Grund der Lautsprache Absicht! Dann nehm ich natürlich alles zurück. *grins*
LikenLiken
Pingback: Achthundertfünfundsiebzig | breakpoint
Pingback: Plaisir-Blessiert //1968 | breakpoint