Fünfhundertdreiundvierzig

Irgendwie fühle ich mich heute nicht so gut. Würde mich nicht wundern, wenn ein grippaler Infekt im Anmarsch wäre.
Ich gehe gleich wieder ins Bett. Wundert euch nicht, wenn ich mich in den nächsten Tagen seltener oder gar nicht melde.

Auch Carsten fühlt sich heute nicht so fit, ist aber trotzdem ins Büro gegangen.
Dort müssen sie heute ohne mich auskommen. Morgen ist ja Feiertag und dann das Wochenende. Da kann ich mich hoffentlich genügend auskurieren.

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Fünfhundertdreiundvierzig

  1. schaum schreibt:

    es schäumt gutebesserung

    Gefällt mir

  2. baerlinerinn schreibt:

    …zwei kranke Hühner und dann noch zum – bei euch – langen Wochenende. Na bravo! 😉 Geht mir aber genauso. Da arbeitest du die ganze Woche so hart und am WE schlägt Mademoiselle Migräne zu. Oder Magen-Darm… Passt auf euch auf. LG.

    Gefällt mir

  3. plietschejung schreibt:

    Ganz klar ! Du hast Montag.

    Gefällt mir

  4. sweetsurrender schreibt:

    Gute Besserung, schlaf Dich einfach gesund!

    Gefällt mir

  5. mkuh schreibt:

    dir eine gute Besserung !
    viele Grüße

    Mkuh

    Gefällt mir

  6. Moody schreibt:

    Auch von mir kommt der Wunsch der guten Besserung 😀

    Gefällt mir

  7. idgie13 schreibt:

    Gute und schnelle Besserung!
    Und – trotzdem – ein schönes langes Wochenende (hier ist kein Feiertag)!

    Gefällt mir

  8. breakpoint schreibt:

    @all
    Danke!

    So richtig krank bin ich ja nicht, aber so völlig gesund eben auch nicht, und ruhe mich lieber noch aus.
    Deshalb gibt’s heute auch keinen neuen Blogeintrag.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

