Fünfhunderteinundzwanzig

Wir brechen heute abend auf zu einem Kurzurlaub.

Carsten hatte gemeint, ich sehe so blaß und schmal aus, und wirke so niedergeschlagen und antriebslos. Ich müsse unbedingt auf andere Gedanken kommen.

Ach, wenn es nur die Gedanken wären. Damit käme ich schon klar. Da würde ich mich einfach in die Arbeit stürzen. Irgendwas findet sich immer zu tun, und wenn’s ein Update meiner Website ist oder die Weiterentwicklung des Blog-Offline-Readers.

Jedenfalls haben wir kurzfristig ein verlängertes Urlaubs-Wochenende gebucht. Nicht sehr weit von hier und auch nichts besonderes, aber es geht ja auch nur darum, dem üblichen Alltag zu entfliehen.

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Fünfhunderteinundzwanzig

  1. schaum schreibt:

    ich freue mich für dich, nutze die chance

    es schäumt undviiiiiiiiiiiiiielsonnenscheinfüreuch

    Gefällt mir

  2. baerlinerinn schreibt:

    …ach Suesse. Erhol dich gut, finde wieder zu dir und nimm deinem Mann die Sorge um dich. :_

    Gefällt mir

  3. Delicatus schreibt:

    Gute Erholung und hoffentlich Guten Appetit 😉

    Gefällt mir

  4. remi1 schreibt:

    Hey erhol dich gut und habt schöne Stunden.

    Gefällt mir

  5. Betriebswirt-ZRH schreibt:

    Erhole Dich gut. Schau zu Dir. Gruss aus ZRH

    Gefällt mir

  6. Moody schreibt:

    Ein sehr guter Plan von ihm. So etwas tut immer gut.

    Gefällt mir

  7. ednong schreibt:

    GEnau,
    geniesse ihn – den Urlaub, deinen Mann, was auch immer – und erhole dich gut.

    Gefällt mir

  8. engywuck schreibt:

    ich will auch Urlaub *schnüff*

    Dennoch euch alles Gute und komm munter zurück.

    Gefällt mir

  9. breakpoint schreibt:

    @Betriebswirt-ZRH, @Moody, @ednong, @engywuck
    Vielen Dank!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

