Dreihundertvierunddreißig

Der zweite Versuch mit dem Online-Dating-Portal verlief noch erfolgloser als der erste.
Ich wurde versetzt, weil angeblich seine Freundin früher heimgekommen ist, als er gerade im Begriff war, zum vereinbarten Treffpunkt zu fahren.
Einen neuen Versuch kann er vergessen!

Viele andere Frauen in meiner Situation hätten sich längst einen Hund angeschafft. Aber da ich kynophob bin und die Viecher einfach widerlich finde, habe ich diese Option nicht.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Dreihundertvierunddreißig

  1. Moody schreibt:

    Hm… ob ein Hund da helfen würde, ist eh fraglich. Mir scheint, dass ein Hund eher gekauft wird, um das Verlangen nach einem Kind zu befriedigen, aber doch wohl weniger das Verlangen nach einem Mann. Wobei das wahrscheinlich immer abhängig ist von der Größe des Hundes. Die kleinen knuffigen als Kindersatz, die großen hässlichen als Mannersatz… na ich lasse die Laienpsychologie mal besser gut sein

    Like

  2. yaateeh schreibt:

    glaube mir es ist auch als mann nicht einfach frau zu finden, schon garnicht wenn du eine katze hast 🙂

    Like

  3. ednong schreibt:

    Hm,
    schaff dir eine Katze an. Dürfte so eigensinnig sein wie du, braucht nicht wirklich viel Pflege oder Aufmerksamkeit, sind kleiner und leichter als Hunde etc. pp 😉

    Seine Freundin kam früher heim – ich faß es ja nicht. Man oh man, spannend, was man da scheinbar alles erleben kann …

    Like

    • breakpoint schreibt:

      Was fang ich denn mit einer Katze an? Ein Kuscheltier brauche ich nicht.
      (Außerdem müsste ich ohnehin erst den Vermieter um Erlaubnis bitten. 😦 )

      Auf manche Erlebnisse könnte ich verzichten – egal wie „spannend“.

      Like

  4. gelöschter User schreibt:

    Manchmal sind Sextoys bessere Freunde als Männer… :>

    Like

  5. gelöschter User schreibt:

    wieder andere zieht es vorzugsweise an Montag(feier)abenden in den Supermarkt….denn Sams- und Wochentage gehören Familienvätern, -müttern und Rentnern (im Falle der letztgenannten vorzugsweise der Samstagmorgen!)

    Like

  6. breakpoint schreibt:

    NeunhundertfünfVor zwei Jahren war ich mehrere Wochen lang auf Datingportalen aktiv.
    Vielleicht kann es dem einen oder anderen nützlich sein, wenn ich meine Erfahrungen bezüglich Kontaktaufnahme bei Datingportalen zusammenfasse.

    Ich hatte mir insgesamt drei Accou…

    Like

  7. Pingback: Neunhundertfünf | breakpoint

  8. Pingback: breakpoint’s Wayback Archive #19 //1729 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar