Dreihundertsechsundzwanzig

Jetzt hat’s doch mal mit dem Schwimmen geklappt.

Allerdings gab es keinerlei erwähnenswerte Vorkommnisse. Dort liefen fast nur alte Knacker herum (ich kann mir schon denken, warum jüngere Männer Thermen u.ä. meiden).

So blieb mir nichts anderes übrig, als mich auf die Wasserdüsen im Therapiebecken (ich frage mich ja, was da wohl therapiert werden soll?) zu beschränken. Immerhin liefern die einen deutlich höheren Druck als mein Massageduschkopf daheim.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Dreihundertsechsundzwanzig

  1. Moody schreibt:

    Hm… Sexualtherapie mal anders ^^

    Like

  2. gelöschter User schreibt:

    aber zumindest eine kleine heiss feuchte Abwechslung…. Wobei dann aber die entsprechende Stelle freigelegt sein sollte für den kompletten Reiz!

    Like

  3. Pingback: breakpoint’s Wayback Archive #19 //1729 | breakpoint

Hinterlasse einen Kommentar