Dreihundertzwei

Gestern war ich im Computershop, um neue Hardware zu suchen.

Es war mir schon klar, dass es auf einen absoluten Downgrade hinauslaufen würde, aber noch nicht einmal das.
Früher war die Auswahl im Computershop deutlich größer und von höherer Qualität. Aber jetzt – nichts, niente, nothing, rien, nada.
Nur ein paar ziemlich kümmerliche Objekte, die aber das gewünschte Kommunikationsprotokoll nicht unterstützten, bzw. deren Dimensionierungen nicht kompatibel waren, waren vorhanden.

Mit leeren Händen ging ich schließlich wieder heim. Und der Rest blieb auch leer.

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Dreihundertzwei

  1. Athropos schreibt:

    Computer als Variable für … (oder interpretiere ich da aus eigener Not heraus falsch?)

    Gefällt mir

  2. Helferlein schreibt:

    Klarer Fall für Lieferantenwechsel! 😉

    Gefällt mir

  3. McHilde schreibt:

    wenn du dich mit pc’s so gut auskennst solltest du dir meinen vielleicht mal ansehen, bekomme regelmäßig bluescreens meistens (….1A), will den aber nicht einschicken …

    Gefällt mir

  4. Jeder anständige Närd baut sich seine Mühle selbst zusammen !!!EINSELF!!!

    Gefällt mir

  5. breakpoint schreibt:

    NeunhundertsiebenundneunzigZu meinem Blogeintrag #WasAndersWäre habe ich hinter den Kulissen einiges Feedback bekommen. Das veranlasst mich, hier in einem Nachtrag noch einiges zu ergänzen und klarzustellen.

    Auf die Frage „Durch welches Klischee fühlst du dich persönlich beei…

    Gefällt mir

  6. Pingback: Neunhundertsiebenundneunzig | breakpoint

Kommentar verfassen

