Zweihundertzweiundzwanzig

Mein Drucker will nicht mehr. Tinte hat er genug. Den Druckkopf gereinigt habe ich auch schon, ohne Verbesserung.

Ich nehme an, der Druckkopf ist kaputt, und habe mir deshalb gerade einen neuen bestellt.

Und die paar Seiten kann ich mir nachher bei Novosyx ausdrucken.

Advertisements

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zweihundertzweiundzwanzig

  1. breakpoint schreibt:

    VierhundertneunundvierzigJetzt ist der Druckkopf an meinem Drucker schon wieder kaputt. Ein passender neuer würde mehr als doppelt so viel kosten wie das letzte Mal. Die Herstellung ist „discontinued“, d.h. nur noch Restexemplare sind auf dem Markt und entsprechend teuer. Oder…

    Gefällt mir

  2. Pingback: Vierhundertneunundvierzig | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s