Hundertneunundneunzig

Das ist mein 200. Eintrag (ja, ich zähle null-basierend), deshalb hier eine Kurzstatistik: weit über 17800 Seitenaufrufe, fast 5400 Besucher, 41 Kommentare (davon 5 von mir selbst, und hätte ich noch schnell selbst einen geschrieben, wären wir jetzt wieder bei der Antwort angekommen – also, was beweist das?).
Zur Feier des Tages spendiere ich ein neues Layout (vielleicht etwas spartanisch, doch dafür klarer strukturiert und übersichtlicher).

Außer dass Carsten heute in München ist, gibt es nichts erwähnenswertes.

Nachher habe ich wieder einen regelmäßigen Termin bei einem Kunden. Das wird aber voraussichtlich nur noch bis September laufen.

Durch das zusätzliche Projekt für Frank bin ich ziemlich ausgelastet. Deshalb hat sich die Publikationsfrequenz dieses Blogs etwas vermindert.

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hundertneunundneunzig

  1. Pingback: breakpoint’s Wayback Archive #0F //1652 | breakpoint

Kommentar verfassen

