Hunderteinundsechzig

Happy Towel Day!

Der Marketing-Leiter von Novosyx hat mich zu einem Gespräch „eingeladen“.
Wie kommt der dazu, mir einen Termin vorzuschreiben! Ich habe natürlich erst einmal abgelehnt und stattdessen einen Termin vorgeschlagen, an dem ich sowieso gedenke, Novosyx aufzusuchen. Das ist normalerweise montags, wenn ich den Jour fixe der IT-Abteilung besuche.
Nächster Montag ist allerdings erst mal Pfingsten und am Dienstag, wenn der Jour fixe nachgeholt wird, muss ich zu einem meiner Kunden.
Also dann der Montag danach. Diesen Termin hat der CMO akzeptiert.

Meine Maus macht Probleme. Ich kann damit kaum noch selektieren oder drag’n’droppen. Das MouseUp-Ereignis wird anscheinend oft zu früh ausgelöst, zumindest bei der linken Taste.
Da dieses Verhalten sowohl beim Hostrechner, als auch meinen VMs auftritt, gehe ich davon aus, dass es sich nicht um ein Treiber-Problem, sondern um die Hardware handelt.
Als Ersatz habe ich jetzt erst mal die Maus von meinem Notebook hingehängt, aber die ist kleiner, da bekomme ich auf Dauer einen Krampf in der Hand.

Advertisements

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s