Hundertdreiundfünfzig

Ich bin mitten drin im Debuggen einer komplexeren Anwendung. Das Problem scheint wieder einmal die Optimierung zu sein, denn wenn ich die in einer bestimmten Library ausschalte, funktioniert alles.
Natürlich könnte ich es dabei bewenden lassen, die Optimierung einfach off zu lassen, aber ich will der Sache doch etwas mehr auf den Grund gehen.

Carsten ist heute früh nach Hamburg geflogen. Voraussichtlich kommt er noch zu einer zivilen Zeit zurück.

Advertisements

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hundertdreiundfünfzig

  1. Pingback: breakpoint’s Wayback Archive #0C //1619 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s