Hunderteins

Ich begann dieses Wochenende mit einer Folge Star Trek, schaltete dann um zu Star Wars.
Aber an Mr. Spock kommt doch niemand ran.

Heute Vormittag stehen zunächst paar Einkäufe an, und wenn ich dann mit der Hausarbeit 😦 fertig bin, werde ich nachmittags wohl mal wieder schwimmen gehen. (Memo an mich: Ich muss gelegentlich Carsten fragen, ob er mal mit zum Schwimmen kommt. Das wäre bestimmt ganz nett.)

Für morgen habe ich mir vorgenommen, das Easteregg fertig zu machen und vielleicht mal wieder an meiner Website rumzubasteln.

Das Foto habe ich übrigens gestern abend an Carsten geschickt, Betreff: „Wie besprochen, für süße Träume.“
Er hat kurz darauf zurückgemailt: „Danke“ und ein dicker Smiley.

Werbeanzeigen

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hunderteins

  1. Pingback: breakpoint’s Wayback Archive #07 //1584 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.