Vierundsiebzig

Zur Zeit läuft das Geschäft recht flau.
Nachdem die Feiertage schon länger vorbei sind, hätte ich erwartet, dass es wieder anzieht, aber momentan ist gar nichts los.

Als einigermaßen regelmäßiges Einkommen habe ich lediglich den Beraterjob bei Novosyx. Aber das reicht auf Dauer nicht, um meine regelmäßigen Ausgaben zu decken. Von außergewöhnlichen Posten mal gar nicht zu reden. Da müsste ich jetzt schon bald auf Erspartes zurückgreifen.

Normalerweise sind meine Einnahmen ja im Mittel größer als die Ausgaben. Aber das kehrt sich jetzt fast um. Ich bräuchte allmählich mal wieder einen lukrativen Auftrag.

Dazu kommt noch, dass Carsten derzeit für drei Wochen in Indien ist. Es gibt also kein Arbeitswochenende.
Eine Besprechung mit seinem Stab hatte ich am Montag. Aber die hat nur anderthalb Stunden gedauert, ohne erwähnenswerte Vorkommnisse.

Ja, um ganz ehrlich zu sein, langweile ich mich fast ein wenig.
Die Wohnung habe ich bereits tiptop aufgeräumt, sogar die Fenster geputzt. Die Steuererklärung ist fast fertig (ein paar Belege fehlen mir noch), und meine restliche to-do-Liste habe ich auch schon abgearbeitet.

Dann suche ich mir eben selbst ein Projekt. Ein paar (noch vage) Ideen habe ich bereits.

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vierundsiebzig

  1. engywuck schreibt:

    Steuererklärung schon im Januar fertig? *Neid*

    oder meintest du vom Vorvorjahr? 🙂

    Gefällt mir

  2. Pingback: breakpoint’s Wayback Archive #05 //1570 | breakpoint

Kommentar verfassen

