Dreiundsiebzig

Ein neuer Computer ist wieder mal fällig.

Eigentlich hatte ich mir eine SSD-Platte gewünscht, aber die sind noch relativ teuer pro GB. Außerdem altern sie auch leichter beim Schreiben. Da ich eine recht große hiberfil.sys-Datei haben würde, die bei jedem Hibernaten vollständig geschrieben werden muss, habe ich jetzt Abstand von einer SSD-Platte als Systempartition genommen.

Der Prozessor, den ich gerne hätte, ist momentan nicht lieferbar, Lieferdatum ungewiss.

So ist das Projekt „Neuer Computer“ erst mal aufgeschoben und zurückgestellt.

Advertisements

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dreiundsiebzig

  1. Pingback: breakpoint’s Wayback Archive #05 //1570 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s