Sechsundsechzig

Ich bin schon länger nicht mehr zum Bloggen gekommen, habe eigentlich auch jetzt nicht so richtig Zeit.
Der Grund ist ein zusätzlicher, unerwarteter Auftrag. Der Kunde braucht das Tool unbedingt noch vor Weihnachten. Falls ich bis zum 20. Dezember fertig werde, kriege ich zusätzlich noch einen großzügigen Bonus.

Naja, es sind schon noch umfangreiche Arbeiten zu erledigen, aber wenn ich mich so richtig reinkniee – was ich tue – bin ich zuversichtlich, rechtzeitig fertig zu werden.

Der Vortrag nächste Woche passt mir jetzt eigentlich gar nicht mehr, weil er mit diesem Auftrag kollidiert. Aber da ich die Folien bereits fertig habe, werde ich es schon schaffen. Ich muss bei der Presentation halt ein bisschen improvisieren, weil mir die Zeit zur gründlichen Vorbereitung fehlt.

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sechsundsechzig

  1. Pingback: breakpoint’s Wayback Archive #05 //1570 | breakpoint

Kommentar verfassen

