Siebenunddreißig

Meine Lieblingstasse ist mir heute morgen zerbrochen!

Irgendwie ist sie mir aus der Hand gerutscht und an der Spüle zerschellt.

Wenn man im Mittel 5 Tassen Kaffee pro Tag ansetzt (meistens waren es wohl mehr, aber da ich auch manchmal außer Haus bin und dann andere Tassen benutze, rechne ich mal mit elwa 5 durchschnittlich), sind das etwa 1800 Tassen pro Jahr.
6 oder 7 Jahre lang hatte ich die Tasse im Einsatz, so dass ich wohl weit über zehntausend Tassen Kaffee aus ihr getrunken habe.

Und jetzt ist sie kaputt!

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Siebenunddreißig

  1. Pingback: breakpoint’s Wayback Archive #02 //1549 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.