Dreiunddreißig

Die Leute mit dem Programmiererjob haben sich wieder gemeldet.

Die Angelegenheit ist so dringend, dass sie sogar mehr als meinen Stundensatz zahlen würden.

Normalerweise würde ich es mir jetzt doch ernsthaft überlegen. Jetzt allerdings kollidiert es mit meinem Urlaub in zwei Wochen.

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dreiunddreißig

  1. Pingback: breakpoint’s Wayback Archive #02 //1549 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.