Siebenundzwanzig

Alex hat mich gefragt, ob ich mit ihm zusammenziehen will.

Ich habe das erst einmal abgeblockt.
Denn mir geht das irgendwie zu weit.

Freundschaft – ja.
(Non-exklusiven) Sex – ja.
Aber alles was darüber hinaus geht – nein.

Hoffentlich nimmt Alex die ganze Sache zwischen uns nicht zu ernst. Ich mag ihn wirklich gern und will nicht, dass er sich da reinsteigert.

In gut drei Wochen schon fahren wir zusammen in Urlaub. Ich habe bereits Zweifel, ob das eine gute Idee war.

Werbeanzeigen

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Siebenundzwanzig

  1. Pingback: Zwölfhundertzweiundsiebzig | breakpoint

  2. Pingback: breakpoint’s Wayback Archive #02 //1549 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.