Achtzehn

Gestern habe ich in der Stadt Benjamin wiedergetroffen.
Benjamin ist Matheprof an der Uni. Früher waren wir mal eine Zeitlang zusammen.

Leider ist Benjamin ein ziemlicher Langweiler, da der Residuensatz sein einziges Gesprächsthema ist. Anfangs mag es ja noch amüsant sein, sich über behebbare Singularitäten, nicht-lineare Glieder und Potenzen zu unterhalten, aber eben nur am Anfang und nicht auf Dauer.

Wir tranken einen Kaffee zusammen, unterhielten uns dabei über Reihenentwicklungen und seine neuesten Forschungen über entartete Nullstellen, und hatten schließlich einen Quickie auf der Behindertentoilette.

Er hatte es anscheinend mal wieder dringend nötig. Es gibt wohl nicht viele Frauen, die sich mit Funktionentheorie beeindrucken lassen und nicht entsetzt und genervt das Weite suchen.

Werbeanzeigen

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Achtzehn

  1. gelschter User schreibt:

    zumindest hattest Du jetzt schon einmal an einem Ort Sex, den ich noch nie aus der Nähe kennengelernt habe; auch wenn das keine Lösung des (ehemaligen) Problems hinsichtlich (x+y)² war! In 11 1/2 Zeilen eine Menge Fakten! *Hutzieht*

    Gefällt mir

  2. breakpoint schreibt:

    FünfhundertsiebenundvierzigWir teilen das gleiche Stammcafé. So war es nur eine Frage der Zeit, bis mir Benjamin mal wieder über den Weg lief.
    Wir begrüßten uns erfreut, und setzten uns an den gleichen Tisch. Ich erzählte ihm, dass ich im Winter einmal versucht hatte, ihn anzur…

    Gefällt mir

  3. viel wichtiger wäre, ob der Matheprof 18 cm hat.
    Wäre ja die 99.Perzentile und somit auch Gesprächsthema

    Gefällt mir

  4. Pingback: breakpoint’s Wayback Archive #01 //1540 | breakpoint

  5. Pingback: Fünfhundertsiebenundvierzig | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.