Neun

Die Änderungen der Spec habe ich jetzt größtenteils eingearbeitet, so dass ich jetzt wieder mehr Zeit habe.

Alex ist seit Mittwoch in San Francisco, so dass ich jetzt sogar recht viel Zeit habe.

Freitag abend habe ich – seit ewigen Zeiten mal wieder – Raumschiff Enterprise im Fernsehen geschaut.
Ich erinnere mich gut, dass ich als Kind keine Folge verpassen wollte.
Und ja – ich geb es zu – Mr. Spock macht mich immer noch an.
Captain Kirk finde ich zwar auch ganz OK, aber gegen Mr. Spock wirkt er doch ziemlich blass.

Meinen Traummann habe ich mir immer wie Mr. Spock vorgestellt: „Faszinierend,“ mit hochgezogener Augenbraue .. da gerate ich immer noch ins Schwärmen.

Die Zeiten, als ich ein kleines, romantisches, naives, dummes Mädchen war, sind zwar längst vorbei, aber ein bisschen davon habe ich mir wohl doch tief innendrin bewahrt ;-(

Werbeanzeigen

Über Anne Nühm (breakpoint)

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neun

  1. Pingback: breakpoint’s Wayback Archive #00 //1535 | breakpoint

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.