Sechs

Ein Kunde hat mich gerade informiert, dass die Spezifikation nachträglich geändert worden ist.
Und dabei bin ich doch schon ziemlich weit mit diesem Projekt! Das kann ich jetzt alles wegschmeißen.
Immerhin hat der Kunde problemlos akzeptiert, dass ich ihm den Mehraufwand zusätzlich in Rechnung stellen werde.

Mist, um den Termin zu halten, darf ich jetzt ganz schön reinhauen.

Über breakpoint AKA Anne Nühm

Die Programmierschlampe.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sechs

  1. Pingback: breakpoint’s Wayback Archive #00 //1535 | breakpoint

Kommentar verfassen

